Login / Register
 
Besucher
Heute: 200
Gestern: 223
Gesamt: 149.146

575 Benutzer registriert, davon online: 1 Benutzer & 50 Gäste

Keine User im Chat online.




Zum Chat


DBFM » Anastacia sagt Deutschland-Konzerte ab
DBFM

Anastacia sagt Deutschland-Konzerte ab
14.04.2016 - 18:09 von schluesi


Anastacia sieht sich gezwungen, weitere Konzerte kurzfristig abzusagen. Die Sängerin ist derzeit im deutschsprachigen Raum auf Tour und musste bereits Anfang dieser Woche (11./12.04.) ihre Auftritte in der Schweiz wegen einer Halsentzündung absagen. Jetzt cancelte die 47-Jährige auch zwei Shows in Deutschland, teilte sie via "Facebook" ihren Fans mit. Demnach wird ihr heutiger (14.04.) Auftritt in Essen und ihre morgige (15.04.) Show in Mannheim ausfallen. Das Konzert am Sonntag (17.04.) in Kempten soll wie geplant stattfinden. Wörtlich heißt es dort: "Anastacia erholt sich gut, aber der Doktor hat sie angewiesen, zusätzliche Tage zur Erholung ihrer Stimme frei zu nehmen, bevor sie die Tour fortführt." Die ausgefallenen Termine werden jedoch nachgeholt.

Hier die aktuellen Termine ihrer Tour, inklusive der bereits bekannten Nachhol-Termine:

17.04. Kempten, BigBox
18.04. Nürnberg, Meistersingerhalle
26.04. Hamburg, Mehr! Theater
27.04. Hannover, Theatre Am Aegi
28.04. Stuttgart, Beethovensaal
30.04. Berlin, Admiralspalast
14.05. Siegen, Kulturpur
19.06. Zürich (CH), Kongresshaus (Nachholtermin für 11.04.)
20.06. Lausanne (CH), Theatre de Beaulieu (Nachholtermin für 12.04.)
24.06. Halle, Handel Halle Festival
11.07. München, Tollwood Festival
14.07. Schopfheim, Sommersound
15.07. Gießen, Open Air Weekend


Quelle: www.mix1.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Megan Fox ist schwanger von …
DBFM

Megan Fox ist schwanger von …
13.04.2016 - 16:05 von schluesi


Am Dienstag überraschte Schauspielerin Megan Fox (29) auf der „CinemaCon“ in Las Vegas alle mit ihrem kugelrunden Babybauch.

Das hautenge Minikleid ließ keinen Zweifel: Megan ist zum dritten Mal schwanger! Vater? Geheim!

Megan schwieg auf dem Event beharrlich, und machte sich später auf Instagram lediglich einen Spaß daraus, potenzielle Väter auszuschließen:

Ihre Schauspielkollegen Shia LaBeouf, Will Arnett und Jake Johnson sind laut Megan also schon mal raus! Sie kommentierte die Collage mit dem Hashtag: „nichtdervater“.

Dafür kann sich ein anderer nun aber glücklich schätzen: Wie bereits vermutet, soll Noch-Ehemann Brian Austin Green (42) der Vater von Megans drittem Kind sein!

Dies bestätigte nun ein Freund der Familie dem Online-Magazin „HollywoodLife.com“: „Sie ist mit Sicherheit von ihm schwanger. Sie verbringen jeden Tag gemeinsam. Sie leben noch zusammen und haben auch noch etwas miteinander.“

Und das, obwohl sich die beiden im August 2015 nach elf Jahren Beziehung offiziell getrennt hatten. Sogar die Scheidung wurde eingereicht. Die soll nun aber hinfällig sein. Für die drei Kinder will es das Hollywoodpaar nun noch einmal miteinander versuchen. Obwohl die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sein soll, sollen sich beide nun „sehr auf das Baby freuen“.

Megan Fox und Brian Austin Green haben bereits zwei gemeinsame Söhne: Noah (3) und Bodhi (2).



Quelle: www.bild.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Batman inszeniert Batman
DBFM

Batman inszeniert Batman
13.04.2016 - 16:01 von schluesi


Ben Affleck wird im nächsten "Batman"-Film nicht nur vor der Kamera zu sehen sein, sondern auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Die Fledermäuse pfeifen es seit Wochen von den Dächern. Nun bestätigte Warner-CEO Kevin Tsujihara offiziell das Gerücht, dass Ben Affleck die Regie zum nächsten Batman-Stand-Alone-Streifen übenehmen wird. Dass er auch diesen Job beherscht, bewies Affleck eindrucksvoll mit Filmen wie "Argo" oder "The Town - Stadt ohne Gnade".



Quelle: www.kinonews.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Die Fantastischen Vier erhalten den Fred-Jay-Preis
DBFM

Die Fantastischen Vier erhalten den Fred-Jay-Preis
13.04.2016 - 15:58 von schluesi


"Die Fantastischen Vier" sind mit dem Fred-Jay-Preis ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird seit 1989 jährlich an Künstler verliehen, die im Bereich deutschsprachiger Musik Erfolge verzeichnen und "Die Fantastischen Vier" haben sich den Award schon längst verdient, lässt die Jury in einem Statement verlauten. Dort heißt es laut "musikmarkt.de" wörtlich: "Mit ihren Texten, die alle von hoher Qualität zeugen und ein fester Bestandteil des deutschen Kulturguts sind, prägen 'Die Fantastischen Vier‘ seit jeher die Deutsche Musikgeschichte." Rapper Smudo bedankte sich mit den Worten: "Vor dem Hintergrund des vielfach totgeglaubtem und doch nachhaltig erfolgreichem deutschsprachigen Hip-Hop sind wir sehr geehrt, endlich den Preis der Deutschen Textdichtung entgegenzunehmen."

Die Auszeichnung für Textdichter wurde 1989 von Mary Jay-Jacobson in Gedanken an ihrer Mann, den österreichischen Textdichter Fred Jay) ins Leben gerufen. Ehemalige Preisträger waren beispielsweise Nena, Xavier Naidoo, Peter Maffay und "Silbermond".



Quelle: www.mix1.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Pressemeldung von Semmel Concerts Entertainment
DBFM

Pressemeldung von Semmel Concerts Entertainment
12.04.2016 - 19:32 von schluesi


Liebe Matthias Reim-Fans,


als Veranstalter der Konzerte von Matthias Reim möchten wir Euch mitteilen, dass Matthias und seine Band erst wieder ab dem Sommer 2016 gemeinsam auftreten werden.

Matthias geht es zwar gesundheitlich schon wieder besser, aber auf Anraten seines Ärzte-Teams möchten wir ihm ausreichend Zeit geben, entspannt und vollständig genesen zu können.

Matthias würde die Konzerte im Dezember und Januar zwar gerne spielen, um mit seinen Fans zu feiern. Dennoch haben wir nun gemeinsam mit dem Künstler und allen Beteiligten entschieden, die geplanten Konzerte im Dezember 2015 und Januar 2016 wie folgt zu verschieben.

Cottbus, 28.12.2015:
Wird verlegt auf: 04.11.2016

Zwickau, 29.12.2015:
Wird verlegt auf: 29.12.2016

Rostock, 30.12.2015:
An Stelle von Matthias Reim wird Roland Kaiser am 30.12.2015 bei der Ostseewelle-Kultparty auftreten.
Ab Freitag 06.11.15 beginnt der Vorverkauf für das neu angesetzte Konzert von Matthias Reim am 30.12.2016 in der Stadthalle Rostock.

Freiberg (Sachsen), 09.01.2016:
Wird verlegt auf: 07.01.2017

Tickets für diese Konzerte behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Spätestens im Juli 2016 wird es wieder REIM mit Band geben. Der Vorverkauf für die ersten Open Airs von Matthias Reim im Sommer 2016 startet am Freitag, den 20.11.15.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf ein sensationelles REIM-Jahr 2016.


Quelle: matthiasreim.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Musiker-Kollegen gratulieren Grönemeyer
DBFM

Musiker-Kollegen gratulieren Grönemeyer
12.04.2016 - 16:22 von schluesi


Er ist für viele die "Stimme der Nation": Herbert Grönemeyer wird an diesem Dienstag 60 Jahre alt. Die Deutsche Presse-Agentur hat Kollegen gefragt, was sie mit Grönemeyer verbinden.

Sänger Tim Bendzko, 31: "Meine Eltern haben Maffay und Grönemeyer rauf- und runtergehört. Ich schätze ihn immer noch sehr. Er macht sensationelle Sachen. Textlich reicht da in Deutschland nicht so viel ran."

DJ Felix Jaehn, 21: "Jeder Deutsche kennt Herbert Grönemeyer. Er ist einfach etwas ganz Besonderes. Für mich war es das "Mensch"-Album. Als ich acht, neun oder zehn Jahre alt war, bin ich zu den Songs im Kinderzimmer rumgehüpft. Wenn ich die heute höre, finde ich sie immer noch gut."

Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger, 42: "Ich finde ihn so toll, dass ich immer total verlegen bin, wenn ich ihm irgendwo begegne. Das ist einer meiner absoluten Lieblingskünstler. Wenn der ab heute nie wieder einen Song rausbringen oder auftreten würde, würde er für mich immer einer DER deutschen Stars bleiben."

Sänger und Songwriter Mark Forster, 32: "Jeder, der deutschsprachige Musik macht, wurde von Herbert Grönemeyer inspiriert. Er hat uns gezeigt, dass man sehr humorvolle, aber auch sehr ernsthafte deutsche Musik machen kann und dass man sich innerhalb von Jahrzehnten mehrfach neu erfinden kann."

Popsänger Andreas Bourani, 32: "Er ist DER deutsche Musiker und Künstler, schreibt tolle Texte und verbindet vor allem Generationen. Da sind jung und alt auf den Konzerten. 60 Jahre: Herzlichen Glückwunsch."

Der dreifache "Echo"-Preisträger Joris, 26: "Er, Lindenberg und einige andere haben große Pionierarbeit für die deutsche Musik geleistet. Davon darf auch ich heutzutage profitieren. Ich ziehe also den Hut und wünsche alles, alles Gute zum 60. Geburtstag."



Quelle: www.t-online.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (71): < zurück 64 65 (66) 67 68 weiter > Newsarchiv
PhonePublisher

.: RPGLand :.


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012