Login / Register
 
Besucher
Heute: 159
Gestern: 205
Gesamt: 136.831

590 Benutzer registriert, davon online: 1 Benutzer & 85 Gäste

Keine User im Chat online.




Zum Chat


DBFM » Fifth Harmony & die mögliche Namensänderung
DBFM

Fifth Harmony & die mögliche Namensänderung
24.06.2017 - 21:16 von Chepper


Seit dem Ausstieg von Camila Cabello Ende 2016 ist die Girlband “Fifth Harmony” nur noch als Quartett statt Quintett unterwegs. Deswegen lag eine Änderung des Bandnamens durchaus auf der Hand. Sängerin Lauren Jauregui erklärte, warum es sich die Mädchen anders überlegt haben. Sie sagte: „Wir haben offensichtlich darüber nachgedacht, denn wir sind jetzt nun einmal nur vier statt fünf. Trotzdem hatten wir vereint das Gefühl, dass wir den Namen nicht ändern wollen. ‚Fifth Harmony‘ ist der Name, mit dem wir aufgewachsen sind und mit dem wir gearbeitet haben und es ist unsere Marke. Es beschreibt, wer wir sind. Es sind unseren gesamten Moment. Das ist, womit wir die letzten fünf Jahre verbracht haben.“

Seit Anfang Juni (02.06.) ist übrigens die erste Single „Down“ von „Fifth Harmony“ als Quartett zu haben.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » 5 Hochhäuser Evakuiert und 27 weitere gefährliche Hochhäuser entdeckt
DBFM

5 Hochhäuser Evakuiert und 27 weitere gefährliche Hochhäuser entdeckt
24.06.2017 - 13:33 von Chepper


Nach dem Brand im Greenfall Tower am 14 Juni in London haben die Britische Behörden veranlasst, fünf Hochhäuser in London zu evakuieren. Die Gebäude sind wegen einer großen Feuergefahr geräumt worden. Es könne nicht garantiert werden, dass die Menschen sicher sind, sagte die Behördenvertreterin Georgia Gould in einen Interview. Laut dem britischen Nachrichtensender BBC haben die fünf Hochhäuser im Stadtteil Camden eine ähnliche Fassade wie der Grenfell Tower. Diese brennbare Fassade gilt als der Grund, weshalb sich das Feuer vergangene Woche so schnell in die oberen Stockwerke ausbreiten konnte.

Bei den evakuierten Hochhäusern im Bezirk Camden soll die Fassade nun entfernt werden. Die Arbeiten an den geräumten Gebäuden sollen drei bis vier Wochen dauern. Insgesamt sind 800 Haushalte von der Räumung betroffen. Die Bewohner werden unter anderem in Hotels und Freunde/Famillienkreis untergebracht. Londons Bürgermeister Sadiq Kahn schrieb auf Facebook, das es sich hierbei um eine reine Vorsichtsmaßnahme handelt und alles dafür getan wird das sowas nicht nochmal vorkommt.

Desweiteren sind noch insgesamt 27 weitere Gefährliche Hochhäuser entdeckt worden die die selbe Fassade trägt wie das ausgebrannte Greenfall Tower, die Zahl der Evakuierung kann also noch steigen. die Überprüfung laufen hochtouren.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Altkanzler Helmut Kohl gestorben
DBFM

Altkanzler Helmut Kohl gestorben
17.06.2017 - 00:42 von Chepper


Die Welt trauert um einen Jahrhundert-Politiker, einen großen Europäer. Ganz Deutschland trägt Trauer – und verneigt sich. In tiefer Dankbarkeit. Am Freitagmorgen um 9.15 Uhr ist der Alt-Kanzler zu Hause in seinem Bett in Ludwigshafen friedlich eingeschlafen. Die vergangenen Tage ging es Helmut Kohl schon nicht gut.

Doch er saß jeden Tag draußen im Garten. Hier genoss er die Sonne, hier blickte er dankbar auf sein Leben zurück. In die Klinik, dorthin wollte Helmut Kohl nicht mehr. Seit einem Sturz 2008 war Kohl schwer krank und saß im Rollstuhl. 2015 hatte sich sein Zustand deutlich verschlechtert, nach monatelangem Klinikaufenthalt kam er aber wieder zu Kräften. Er war tapfer, er kämpfte.

Damit ist ein weiter großer Politiker von uns gegangen.

Das ganze Team von DreamBeatsFM und die Hörer wünschen den Freunden und Famillienkres ganz Viel Kraft
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Bushido bringt seine Tochter zum Weinen
DBFM

Bushido bringt seine Tochter zum Weinen
15.06.2017 - 13:39 von Chepper


Bushido zeigt sich eigentlich immer als harter Gangster-Rapper. Doch er ist eben auch Familienvater und kann auch anders.

In seinem neuen Song „Papa“ zeigt der 38-Jährige, was seine Kinder ihm bedeuten. Seine Tochter hat sehr emotional auf das Lied reagiert. Im Interview mit „Promiflash“ erzählte Bushido:

"Meine älteste Tochter Aaliyah, die hat ein bisschen geweint, die war total traurig, so: 'Ooh Papa, ich werde immer traurig, wenn ich deine Musik höre.'”

Sowas zeigt, das Gangster Rapper auch ein Herz und eine Seele haben.


Sonst bleibt Bushido bei seinem Rapper-Image und werden sicherlich auch weiterhin neue Sachen von ihn hören. Erst kürzlich hat Bushido am 9. Juni 2017 sein zwölftes Album Black Friday rausgebracht.

Quelle: Mix1.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Fergie & die Rückkehr zu den Black Eyed Peas
DBFM

Fergie & die Rückkehr zu den Black Eyed Peas
15.06.2017 - 13:22 von Chepper


Die Rückkehr zu den “Black Eyed Peas” ist für Fergie immer noch offen. Derzeit arbeitet sie an einen eigenen Soloprojekt in dem auch Will.i.am der ebenfallst zu den Black Eyed Peas gehört mitarbeitet.. Die Gruppe hatten von November 2011 bis Januar 2013 eine krative Pause eingelegt, da sich die Mitglieder in andere Projekte widmen wollten. Die Pause ist zwar schon längst vorbei, aber dennoch müssen wir uns noch gedulden bis neue Musik von den Black Eyed Peas erscheint. Wann Fergie wieder ins Boot einsteigt ist derzeit ebenfallst offen, denn Fergie arbeitet derzeit an ihren zweiten Soloalbum. Also es bleibt aufjedenfall spannend was die Black Eyed Peas mit ihren Fans noch so vorhaben.

Am 3. Juni 2017 traten The Black Eyed Peas beim UEFA-Champions-League-Finale 2017 in Cardiff auf, einen Tag später beim Benefizkonzert One Love Manchester.

Die „Black Eyed Peas“ machen erst einmal ohne Fergie weitermachen werden, da sie sich derzeit auf ihr zweites Solo-Album konzentrieren möchte.

Quelle: Mix1.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Olly Murs will eine musikalische Pause einlegen
DBFM

Olly Murs will eine musikalische Pause einlegen
12.06.2017 - 19:31 von Chepper


Fans von Olly Murs müssen müssen jetzt Stark sein, der Sänger legt eine Pause ein. ,,Nach Sieben Jahren und Sieben Alben wird es Zeit sich erstmal aus den Musikgeschäft zurück zu ziehen'' so meinte Olly es wörtlich in einen Interview des Closer Magazins.

Insbesonders hofft er in dieser Auszeit sich mit seinen Zwillingsbruder wieder versöhnen zu können, denn die beiden sind vor ein paar Jahren in einen Streit auseinander gegangen und haben seitdem kein Kontakt mehr. Mitte 2018 allerdsingst möchte er wieder an neue Songs arbeiten. Heißt also, das wir schon bald wieder neue Musik von Olly Murs genießen können.

Quelle: Mix1.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (69): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
Radio-de

.: RPGLand :.


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012